Cannanbis Gesetz zum 01.04.2024

Liebe BroccoliBuddies,

wir freuen uns sehr, dass das Cannabisgesetz (CanG) nun endlich in die finale Lesung kommt. In der Kalenderwoche 8 soll das Gesetz verabschiedet werden. Es ist zu erwarten, dass wir im April 2024 die Legalisierung von Cannabis erleben. Anschließend werden wir nach erfolgter Genehmigung mit dem Anbau beginnen können. Um für diesen Fall gerüstet zu sein, werden wir unsere Arbeit in den nächsten Wochen intensivieren und weiter vorantreiben.

Kommunikation | Discord

Da wir die Kommunikation mit euch Mitgliedern und Interessenten verbessern möchten, werden wir in Zukunft vermehrt auf die Plattform Discord setzen. Dazu haben wir einen öffentlichen Bereich zum lockeren Austausch zugänglich über diesen Link eingerichtet. Alle Vereinsmitglieder werden einen personalisierten Einladungslink per Mail in den nächsten Tagen erhalten. Dadurch soll die leider noch immer nicht gut funktionierende "Mein Verein" App hinsichtlich der internen Kommunikation abgelöst werden.

Euer BroccoliBuddies Team

Related Posts